Friday, June 8, 2012

SCHLAAAAND!!!

Hi ihr,

heute geht die EM los und deswegen trage ich momentan schwarz-rot-gold auf den Nägel.
Ich habe das ganze einfach mit einem Dotting Tool gemacht. Weswegen es auch so "gewellt" aussieht. Ich habe eben einfach Punkte nebeneinander gereiht. 
Ich muss gestehen, dass ich zu faul war, es mit Tape oder so zu machen. Außerdem lag ich dabei auf der Couch! :D

Wie zeigt ihr eure Begeisterung? Oder geht euch das ganze am A**** vorbei?

_______________________

Hi there,

today is the first day of the European championship and of cause I'm crossing my fingers for germany. That's why I'm wearing black-red-gold on my nails.
I did this with a dotting tool while I was laying on the couch. :D So this is why it looks so wavy. I was a bit lazy to use tape or something.

Are you going to watch the EM too? Or don't you care?
Let's go Germany! ;-)
Danny