Thursday, July 19, 2012

China Glaze - Exotic Encounters

Hi Mädels,

vor ein paar Tagen kamen meine neuen Lacke bei mir an. Ich habe mir vier Lacke aus der neuen China Glaze On Safari Collection für den Herbst bestellt.
Exotic Encounters möchte ich euch als erstes zeigen. Die Farbe ist ein dunkles Türkis. Allerdings ist der Lack deutlich grünlicher, als er auf den Fotos aussieht. Leider... Mir gefällt er auf den Fotos nämlich besser als in der Realität.

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe den Lack nun seit 3 Tagen drauf und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert und ich habe auch noch keine Tippwear. Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

Wie gefällt euch der Lack? Und bitte bedenkt, dass er viel grünlicher ist.
Habt ihr euch auch schon Lacke aus der On Safari Colletion bestellt?

__________________

Hi girls,

a few days ago my new polishes arrived. I ordered four from the new China Glaze On Safari Collection for fall.
Exotic Encounters is the one I wanna show you first. The color is a dark turquoise. But it is way more green than it looks an the pictures. Unfortunately... I like the color on the pics more than I like the real color.

The quality was super. I'm wearing it for three days now and it didn't chipped or anything. I applied two coats.

What do you think? But keep in mind that it's way greener.
Did you allready buy some of the On Safari polishes?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in and did you see my new header? Do you like it?
Danny