Thursday, July 26, 2012

China Glaze - Purr-fect Plum

Hi ihr,

ich hoffe, meine beiden Beiträge zur Themenwoche haben euch gefällen. Jetzt geht es aber back to normal und ich zeige euch heute einen weiteren der Lacke, den ich aus der China Glaze On Safari Fall Collection 2012 gekauft habe: Purr-fect Plum.
Ich muss zugeben, dass ich den Lack unter anderem wegen des Namens gekauft habe. Ich finde ihn wirklich toll. Allerdings ist die Farbe auch wirklich wunderschön.

Die Farbe ist ein super toller beeriger Pflaumeton. Ein Ton, den man nicht nur im Herbst, sondern in jeder Jahreszeit gut tragen kann. Mit zwei Schichten war der Lack deckend und der Auftrag war sehr angenehm. Ich bin echt hin und weg.

Wie gefällt er euch?

_____________________

Hi girls,

I hope you liked my posts for the themeweek. But now it's back to normal and I'm showing you another pick from the China Glaze On Safari Fall Collection 2012: Purr-fect Plum.
I have to admit that I bought it just because of its name. I think it's adorable. However I really, really love this color.

It's a super pretty berry plum color. A shade I will wear in all four seasons. These were two coats and the application was very nice. I'm in love.

How do you like it?
Daylight
Sunlight
Thanks for looking in. Enjoy the sun and your weekend!
Danny