Tuesday, July 10, 2012

essie - Camera

Hi Ladies,

ich war am Wochenende in Berlin auf einem super tollen Essie Event und der Fashion Week (Bericht folgt). Dort konnten wir schon die kommende Sommer-Neon-Kollektion begutachten und haben auch alle einen der vier Lacke bekommen.
Bei meinem Exemplar handet es sich um Camera, ein Neon-Coral. Ich habe mich wirklich gefreut, dass ich diesen Lack bekommen habe, da es der einzige ist, den ich aus der Kollektion haben wollte.

Für ein knalligeres Ergebnis habe ich erst eine Schicht essie - Blanc (also ein deckendes Weiß) aufgetragen und dann zwei Schichten von Camera. Allerdings könnt ihr bestimmt sehen, dass eine dritte Schicht von Camera auch nicht geschadet hätte. Dann wäre das Ergebnis wohl nicht ganz so fleckig gewesen. In der Realität hat man die Flecken aber nicht so stark gesehen, wie auf den Fotos.

Die Kollektion heißt übrigens Poppy-Razzi und ist in Deutschland von August bis September erhältlich.

Sind solche Neon Lacke etwas für euch? Welchen der vier Lacke werdet ihr euch mal genauer anschauen?

_______________________

Hi Ladies,

last weekend I've been in Berlin on an amazing essie event and the fashion week (post will follow). And I had the opportunity to see the upcomming summer neon collection. Luckily essie gave us one of the four shades and I got Camera. That's the one I wanted the most. So I'm super happy.

For a super loud outcome I first applied one coat of essie - Blanc (a plain white) and added two coats of Camera. However I think I should have applied three coats of Camera because it's a bit blotchy. Fortunately it doesn't look that blotchy in real life.

By the way this collection is called Poppy-Razzi and will be available from August till September in germany. In the US it's already available.

Do you like neon polishes? And which one would be your favorite?
Daylight Lamp
Daylight
Thanks for reading. Take care.
Danny