Wednesday, July 25, 2012

[Summer in Blogcity] Color Blocking Tape Manicure

Für meinen zweiten Beitrag der Themenwoche habe ich mich für einen Trend entschieden, den ihr wohl alle schon mal gesehen habt: Color Blocking.
Beim Color Blocking werden kräftige Farben miteinander kombiniert, die man sonst eigentlich nicht zusammen tragen würde. In meinem Fall sind das Blau, Pink und Orange. Die
Maniküre habe ich mit Tape gemacht.

Meine verwendeten Lacke sind:
  • essie - Meet Me At Sunset
  • essie - Mesmerize
  • OPI - Strawberry Margarita
Und habe ich das Sommer-Thema mit dem Color Blocking gut wiedergegeben? Gefällt es euch?
____________________

For my second post for the Themeweek I chose a trend you all know: Color Blocking.
In Color Blocking you combine bright and loud colors you normaly wouldn't wear together. I chose blue, pink and orange as my colors.
The manicure was made with tape.

The polishes I've used:
  • essie - Meet Me At Sunset
  • essie - Mesmerize
  • OPI - Strawberry Margarita
And do you think I've done Color Blocking? Do you like it?
Die anderen Beitäge sind heute auf folgenden Blogs zu finden:
Die restlichen teilnehmenden Blogs sind:
Thanks for looking in!
Danny

*this was inspired by myawesomebeauty.com and my entry for her competition*