Monday, July 23, 2012

[Summer In Blogcity] Neon Water Marble

Heute startet unsere Themenwoche "Summer in Blogcity" und ich darf euch gleich am ersten Tag den Sommer auf meinen Nägeln zeigen.
Was gibt es besseres im Sommer als knallige Lacke? Wahrscheinlich kaum etwas. Außer natürlich den Urlaub am Strand mit den Füßen im Meer.
Da es aber ziemlich langweilig gewesen wäre, wenn ich meine Nägel nun einfach lackiert hätte. Habe ich mir überlegt, mal etwas zu machen, was es auf meinem Blog noch garnicht gab: Water Marble.
Dies war mein erster Versuch. Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hätte natürlich alle Nägel marbeln können, aber ich denke, das wäre "too much" gewesen.

Welche Lacke habe ich verwendet?
  • Barry M - Cyan Blue
  • China Glaze - Entourage
  • China Glaze - High Hopes (auch auf den restlichen Fingern)
  • OPI - Strawberry Margarita
  • essie - Blanc (als Base für das Water Marble)
Wie gefällt es auch? Und findet ihr, dass es zum Thema "Summer in Blogcity" passt?

___________________

Today is the first day of your "Summer in Blogcity"-themed week.
And what is better than really bright und neon colors on your nails in the summer time? Probably nothing. Besides vacations at the beach with your feet in the sea.
And I think it would have been a bit boring if I just painted my nails neon. So I tried something that you haven't seen on my blog before: Water Marbling.

The polishes I've used:
  • Barry M - Cyan Blue
  • China Glaze - Entourage
  • China Glaze - High Hopes (also on the rest of my fingers)
  • OPI - Strawberry Margarita
  • essie - Blanc (as a base for the water marble)
What do you think? Do you like it? And do you think I hit the mark of this theme?
Die anderen Posts heute:

Und die restlichen teilnehmenden Blogs:


Thank you and have a nice monday!
Danny