Saturday, July 21, 2012

"Summer in Blogcity"

Ich habe eine kleine Ankündigung für euch!
Vom 23. bis 27.7. findet auf einigen Blogs eine kleine Themenwoche statt. Dieses Mal bin ich auch dabei und versuche das triste Wetter mit etwas Sommer auf den Nägeln erträglicher zu machen.
Das Ganze wurde von Nani ins Leben gerufen. Wofür ich mich noch mal bei ihr bedanken möchte.

Von mir wird es am Montag und am Mittwoch einen Beitrag geben.
Ansonsten sind noch folgende Blogs daran beteiligt und ihr könnt sie gerne mal besuchen und schauen, wie sie den grauen Sommer verschönern. 
Seid ihr schon gespannt? ;)

_________________

Some girls and I are doing a theme week called "Summer in Blogcity". It'll be the next week. We wanna try to spice up this grey summer a bit.
My posts are gonna be up on Monday and Wednesday. But you may wanna visit the other blogs to see what they have.
Thank you! :)
Danny