Saturday, August 11, 2012

essie - Sole Mate

Hi ihr,

bevor ich Montag in den Urlaub fahre, es geht mal wieder nach Hamburg, möchte ich euch essie - Sole Mate noch zeigen.
Sole Mate ist ein sehr dunkles, pflaumiges Rot. Es ist aber nicht so dunkel, dass man nicht mehr erkennen kann, dass es Rot ist. Ich finde die Farbe super schön. Und wenn es mal etwas mehr sexy sein darf, dann ist Sole Mate genau der richtige Lack.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber wie ihr sehen könnt, hätte eine dritte auch nicht geschadet. Es geht aber auch so. Die Haltbarkeit war super. Ich hatte den Lack nun 4 Tage drauf und nur leichte Tippwear, trotz Wohnungsputz.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch so ein dunkles, pflaumiges Rot in eurer Sammlung?
Ich melde mich dann ungefähr am 25.08. wieder bei euch. Ich hoffe, ihr haltet solange ohne mich durch! :)
_____________________

Hi there,

before I'll be on vacations for two weeks, I wanna show you essie - Sole Mate.
Sole Mate is a really dark, plum red. But it's not that dark that it's nearly black. I love this color.  And I think it's perfect when you're looking for something more sexy.

I applied two coats. But as you might see, three would have been better. I had it on for four days now and I only had some tippwear.

How do you like it? Do you have a dark, plummy red in your stash too?
I'll be back in about two weeks. So I hope you'll stand this two weeks without me and my posts! :)
Daylight
Daylight
Thanks for looking in. Have some nice days.
Danny