Friday, August 3, 2012

[Comparison] OPI - Every Month Is Oktoberfest

Wie gestern versprochen, kommt hier der Vergleich von Every Month Is Oktoberfest und Midnight in Moscow. Beide Lacke sind sehr ähnlich, aber doch unterschiedlich.
  • MIM hat eine dunkelrote, fast schwarze Base und dunkelroten Schimmer
  • EMIO hat eine fast schwarze, lila-blaue Base mit burgunderrotem Schimmer
  • MIM ist also dunkler und wärmer in der Farbe als EMIO
Ich finde beide Lacke wunderschön. Je nachdem, was man sucht, könnte entweder das eine oder das andere das Richtige zu sein. Wenn ich mich für einen der beiden Lacke entscheiden müsste, würde ich Every Month Is Oktoberfest entscheiden. Mir gefällt einfach der kühlere Ton besser. Und außerdem ist die Farbe irgendwie satter.

Welchen der beiden findet ihr denn schöner?
______________________

As I've promised yesterday I did a small comparion of Every Month Is Oktoberfest and Midnight in Moscow. Both polishes are kind of similar but also different.
  • MIM has a dark red, almost black base with dark red shimmer
  • EMIO has a blurple, almost black base with burgundy shimmer
  • MIM is darker and warmer than EMIO
I think, both polishes are super awesome. It depends on what you're looking for. But if I have to choose, I would go with Every Month Is Oktoberfest. I love the cooler and richer color.

Which one do you prefere?
Daylight Lamp - Pinky & Middle are Midnight in Moscow
Sunlight - Pinky & Middle are Midnight in Moscow
Danny