Thursday, August 2, 2012

OPI - Every Month Is Oktoberfest

Heute habe ich OPI - Every Month Is Oktoberfest für euch.
Wie der Name schon verrät, stammt der Lack aus der Germany Collection, die am 08.08.12 erscheinen wird. 
Die Farbe ist ein sehr dunkles Lila-Rot. In der Flasche ist der Lack deutlich rötlicher als er nachher auf den Nägeln aussieht. Was ich allerdings sehr gut finde. Die Base-Farbe ist ein sehr bläuliches Rot, welches fast schwarz ist. Der Schimmer hingegen ist ein wunderschönes Burgunderrot

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Der Auftrag war sehr einfach. Die Farbe erinnert mich an Midnight in Moscow, allerdings etwas heller und mit mehr Blau-Anteil. Ich werde noch einen kleinen Vergleich dazu machen.

Wie gefällt euch der Lack? Ich bin hin und weg. Genau das richtige für den Herbst, wenn die Sonne noch scheint und man den Schimmer betrachten kann.
____________________

Today I have OPI - Every Month Is Oktoberfest from the Germany Collection that should  be released these days.
The color is a dark burgundy red. It dries a bit more purple than it looks in the bottle. I really like that. The base color is a really blue red that looks almost black. The shimmer is a wonderful burgundy kind of color.

I applied two coats. The application was super easy. This color remindes me of Midnight in Moscow. But that one is a bit darker and more red. But I'll swatch a comparison for you soon.

How do you like it? I'm really in love. It's perfect for fall when you wear darker colors. And the fall sun can hit the shimmer and let it sparkle.
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for visiting! Take care!
Danny


*This product was sent to me for review*