Sunday, September 30, 2012

[Comparison] essie - Miss Fancy Pants

Gestern habe ich euch essie - Miss Fancy Pants vorgestellt. Und ich dachte mir, ich mache gleich noch einen kleinen Vergleich für euch.
Die beiden ähnlichsten Lacke, die ich besitze, sind OPI - Over The Taupe und essie - Merino Cool. Ich habe von allen Lacken zwei Schichten aufgetragen.

Over The Taupe: 
  • dunkler
  • wärmer
  • mehr Braun enthalten
Merino Cool:
  • dunkler
  • mehr Lila enthalten
Miss Fancy Pants ist also der gräulichste Ton von allen. Und ich bin wirklich froh, dass ich ihn nun habe, denn je länger ich ihn getragen habe, desto toller finde ich ihn. 

Chinchilly von essie soll wohl sehr ähnlich sein, da ich ihn aber nicht habe, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings glaube ich, dass Chinchilly noch etwas gräulicher ist als Miss Fancy Pants.
_______________________

Yesterday I showed you essie - Miss Fancy Pants. And I though I should do a little comparison. 
The polishes in my collection that are close enough for an comparison are OPI - Over The Taupe and essie - Merino Cool. All polishes are two coats.

Over The Taupe:
  • darker
  • warmer
  • contains more brown
Merino Cool:
  • darker
  • contains more purple
Miss Fancy Pants is the most greyish of these three. And I'm super happy I got it. The more I wore it the more I loved it.

I think essie - Chinchilly is a lot like Miss Fancy Pants. But I don't have it. But I remember that it is a bit more grey than Miss Fancy Pants.
Daylight Lamp
Daylight
Which one is your favorite? Do you know any real dupes?
Danny
*essie - Miss Fancy Pants was given to me*