Thursday, October 4, 2012

Barry M - Indigo

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Barry M - Indigo zeigen. Die Farbe ist ein wirklich schönes und dunkles Blau. Zwar deckt der Lack mit zwei Schichten, aber dennoch finde ich, dass das Finish eher jelly als creme ist. Und das finde ich sehr gut. Jelly-Finishes sind meist nicht sehr deckend, sehen dafür aber nach genügend Schichten sehr schön aus. Indigo sieht nach zwei Schichten schon so aus.

Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Lack. 
Wie gefällt er euch? Mögt ihr Nagellacke von Barry M?

______________________

Hi gals,

today I wanna show you Barry M - Indigo. The color is a super pretty and dark blue.
Even though it's opaque after two coats, the finish reminds me of a jelly. It's pretty like a jelly and opaque like a creme. 

I'm super happy with this polish.
Do you like it? And do you like Barry M polishes?
Daylight
Daylight
Und noch was: Kennt ihr schon den Ciaté Adventskalender? Ein Kalender mit 20x5ml Ciaté Lacken und 4x10g Caviar Perlen.
Was haltet ihr davon? Wäre das was für euch? Kaufen könnt ihr den Kalender hier.

Danny