Wednesday, October 17, 2012

China Glaze - Immortal

Na Mädels,

heute möchte ich euch Immortal aus der China Glaze Wicked Collection für Halloween 2012 zeigen.
Die Farbe ist ein mittleres und leicht bläuliches Grau mit silbernen, blauen und pinken Schimmerpartikeln. Ich liebe graue Nagellacke. Aber meiner Meinung nach ist Immortal etwas ganz besonderes. Der Schimmer sieht wirklich wunderschön aus.

Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen und keinen Top Coat. 

Wie findet ihr Immortal? Ich hoffe, der schöne Schimmer ist auf den Fotos erkennbar.

______________________

Hi girls,

today I wanna show you Immortal from the China Glaze Wicked Collection for Halloween 2012.
The color is a medium bluish grey with silver, blue and pink shimmer. I really love grey polishes but Immortal is something special due to its shimmer. I can't stop looking at it.

I applied three thin coats and no Top Coat.

How do you like Immortal? I hope you can see its beauty.
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting!
Danny