Sunday, October 7, 2012

[Comparison] China Glaze - Cast A Spell

Nachdem ich euch gestern China Glaze - Cast A Spell vorgestellt habe, bin ich meine Sammlung durchgegangen und habe geschaut, ob ich einen vergleichbare Lack habe.
Der einzige Lack, der ihm etwas nahe kommt, ist Zoya - Edyta. Aber Edyta
  • ist heller
  • hat feinere Partikel und
  • ist ganz leicht blaustichig.
Ich finde beide Lacke wirklich schön. Entscheiden würde ich mich aber für Cast A Spell. Dieser gefällt mir momentan einfach besser.
Was sagt ihr?
_______________________

After I've shown you China Glaze - Cast A Spell, I searched through my collection and looked for a comparable polish. The one I've found is Zoya - Edyta. But Edyta
  • is lighter
  • contains smaller particles and
  • has a tiny hint of blue in it.
I like both polishes. But at the moment I prefere Cast A Spell. Fortunately I don't have to choose.
What do you think?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for stopping by and have a nice sunday!
Danny