Tuesday, October 23, 2012

Der Zorn der Knackwurst

Hi Mädels,

wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, blogge ich wieder etwas weniger. Das liegt daran, dass die Uni wieder angefangen hat. Es ist mein letztes Semester vor dem Staatsexamen und ich muss noch mal richtig ranklotzen. Und außerdem ist es ständig dunkel draußen, so dass ich keine Fotos machen kann. Ausrede um Ausrede... ;-)
Momentan trage ich OPI - My Very First Knockwurst auf den Nägeln. Und um das Ganze noch etwas aufzupeppen habe ich auf den Ringfinger eine Schicht Orly - Rage lackiert.

Wie gefällt euch die Kombination? Mir gefällt es wirklich gut. Es ist nude und dezent, aber dennoch nicht langweilig.

____________________

Hi gals,

you might have noticed that I'm posting less the last days. This is due to the fact that university has started again. It's my last semester before my state examination. So I have a lot to do. And furthermore it's always dark outside so I'm not able to take some pictures. Flimsy excuses, hm? ;-)
I'm wearing OPI - My Very First Knockwurst at the moment. To spice it up a bit I added Orly - Rage on my ringfinger.

How do you like this combination? I really like it. It's nude and restrained but not boring.
Daylight
Daylight Lamp
Have a nice day! And thanks for looking in!
Danny