Friday, October 19, 2012

essie - In Stitches

Huhu,

nachdem ich nun sechs tagelang den gleichen Lack drauf hatte, hatte ich heute endlich die Zeit für Nagelpflege und neuen Lack. Essie - In Stitches ist es dann geworden.
Die Farbe ist nicht sehr leicht zu beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein Braun-Pink-Rosenholz-Rot-Gemisch. Und in Wahrheit ist der Lack etwas bräunlicher, als er auf den Fotos aussieht.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die In Stitches auch gebraucht hat. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Farbe ist recht außergewöhnlich und passt perfekt in den Herbst.

Wie gefällt euch der Lack? Durfte er bei euch auch schon einziehen?

______________________

Hiya,

after I had the same polish on for six days I finally had the time to do my nails today. I chose essie - In Stitches.
The color is hard to describe. I would say that it's a brown-pink-rosewood-red-mix. But irl it's a bit more on the brown side that it looks on the pictures.

I applied two coats, which In Stitches needed. Apart from that I really like this polish. I find the color is kind of unique and perfect for fall.

How do you like this polish? Do you have it in your stash?
Daylight
Daylight
I hope you're having a nice weekend!
Danny