Thursday, October 11, 2012

essie - Stylenomics

Huhu.

heute möchte ich euch Stylenomics aus der gleichnamigen Kollektion zeigen.
Die Farbe ist ein sehr dunkles, fast schwarzes Grün. Mal davon abgesehen, dass ich fast-schwarze Lacke wirklich sehr gerne trage, gefällt mir besonders, dass das Grün recht kühl ist. Warme Grüntöne gefallen mir einfach nicht so.

Stylenomics hat eine sehr gute Deckkraft und wäre wohl mit einer Schicht deckend gewesen, hätte ich sorgfältiger lackiert. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Lack und wusste von Anfang an, dass ich mir diesen Lack aus der Kollektion kaufen werde. Und sobald sie erhältlich war, habe ich zugeschlagen.
Wie gefällt euch Stylenomics? Habt ihr ihn euch auch gekauft?

_____________________

Hiya,

today I wanna show you Stylenomics from the so called collection.
Its color is a dark, blackened green. Apart from the fact that I love wearing blackened polishes, I really love the cool-toned green. Warm greens are not my favorite.

Stylenomics is super pigmented. It would have been opaque with one coat but I applied two coats due to some blotchiness.

I highly recommend this polish. When I saw the promo pic I knew I need to buy it.
How do you like Stylenomics? Did you buy it?
Daylight
Daylight
Thanks for reading and commenting. Have a nice day.
Danny