Tuesday, October 30, 2012

Frankenstein

Hi Mädels,

morgen ist Halloween und ich wollte euch mein Design zeigen, was ich nun schon seit 3 Tagen trage: Frankenstein.
Die Idee habe ich von paint the nail und fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachmachen musste. Und außerdem ist es super einfach und damit genau richtig für mich.

Wie findet ihr es? Und was tragt ihr an Halloween auf den Nägeln? Einfach nur einen Lack oder auch ein Design?

____________________

Hi gals,

tomorrow is Halloween and I wanna show you what I have on my nails: Frankenstein.
I saw this on paint the nail and thought it was a super cute and easy idea.

How do you like it? And what will you be wearing on your nails? A single polish or a design?

What I've used:
Daylight Lamp - No Top Coat
Daylight - Top Coat
Daylight - Top Coat
Have a sweet and scary day!
Danny

PS: Last Halloween I had bloody nails