Monday, October 15, 2012

Golden Audrey

Hi ihr,

ich hatte mal wieder Luft auf Frischhaltefolie und habe mich für eine gold-türkise Kombination entscheiden. Ich habe China Glaze - For Audrey und OPI - Glitzerland verwendet.
Hier habe ich beschrieben, wie man diese Frischhaltefolien-Maniküren macht. Allerdings habe ich dieses Mal den goldenen Lack auf die zerknausche Frischhaltefolie gepinselt und es dann auf die Nägel getupft (und nicht erst rüberlackiert und dann abgetupft).

Wie gefällt euch die Kombination? Ich bin so verliebt, dass es gleich etwas länger auf den Nägeln bleiben wird.

______________________

Hi there,

it was time for some plastic wrap again and I wanted it turquoise and golden. So I took China Glaze - For Audrey and OPI - Glitzerland.
I've shown you how to do such an manicure. But this time I applied the golden polish to the wrap and dabed it on the nail.

How do you like this combination? I really like it. I guess I'll be wearing it for some more days.
Have a nice day!
Danny