Saturday, October 13, 2012

MAC - Mean & Green

Hi ihr,

ich möchte euch heute meinen einzigen MAC Nagellack vorstellen: Mean & Green.
Mean & Green ist ein schimmernder Nagellack, der viele Gesichter hat. Zum einen ist er ist er golden und grün, zum anderen aber auch lila, pink und rot. Je nach Winkel und Licht sieht er immer anders aus. In allem ist er für mich aber sehr herbstlich. Da mich die Farben und die Farbkombination sehr an den Herbst erinnern.

Mean & Green ist allerdings sehr dünnflüssig und bräuchte wohl mind. vier Schichten, um alleine deckend zu sein. Auf dem ersten Foto seht ihr den Lack alleine mit drei Schichten.
Da mir das aber zu mühselig ist, habe ich zwei Schichten über essie - Stylenomics getragen. Und die Kombination hat mich echt überzeugt.

Wie gefällt euch Mean & Green? Und was denkt ihr über die Nagellacke von MAC?
Mit 14€ bei 10ml gehören sie auf jeden Fall nicht zu den billigeren Lacken. Allerdings bin ich mit Mean & Green wirklich zufrieden. Und ich finde die Flaschen der MAC Nagellacke wirklich toll.

_______________________

Hi there,

today I wanna show you my one and only MAC polish: Mean & Green.
Mean & Green is a shimmer polish with a lot of colors in it. It's gold, green, pink, purple and red at the same time. Depending on the angle of view. I think this polish screams fall. The colors and the combination of them remind me a lot of fall.

Mean & Green on its own needs about four coats to be opaque. On the first picture you can see me wearing three coats of it.
But I prefere layering it over something else. In this case it's two coats over essie - Stylenomics. And I love that combination.

How do you like Mean & Green? And what do you think about MAC polishes in general?
They are 14€/10ml here in germany. So they aren't the cheapest ones. But I really like the quality of Mean & Green and I love the bottles a lot.
three coats - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
two coats over essie - Stylenomics - daylight
Thank you for looking in and commenting! Take care!
Danny