Sunday, October 21, 2012

Nfu.Oh #59

Hi ihr,

da der Herbst die letzten Tage sehr golden und schön war, wollte ich es ihm gleich tun und habe über essie - In Stitches einfach Nfu.Oh #59 gepinselt.
Nfu.Oh #59 ist ein Opallack. Die Base ist nahezu durchsichtig, aber braun. Dazu enhält der Lack Opal-Flocken, welche orange, braun, gelb und grün schimmer. Mit dem Winkel ändert sich auch die Farbe der Flocken.

Ich habe zwei Schichten über essie - In Stitches aufgetragen. Dadurch ist In Stitches bräunlicher geworden. Die Grundfarbe lässt sich aber noch erahnen.

Wie gefällt euch #59? Wunderschön herbstlich, oder?

_____________________

Hi there,

the last days we had a wonderful golden fall. And I wanted to have that on my nails too. I thought I might add Nfu.Oh #59 to essie - In Stitches.
Nfu.Oh #59 is an opal polish. Its base is clear and brown. And it contains opal flakes, that shimmer in orange, brown, yellow and  green. Depending on the angle of view.

I applied two coats over essie - In Stitches. In Stitches looks way more brown with it but you can still get the idea of its true color.

How do you like #59? It's pretty autumnal, isn't it?
bad daylight
bad daylight
Thanks for looking in! Have a nice sunday!
Danny