Monday, November 26, 2012

essie - Leading Lady

Hi Mädels,

heute habe ich essie - Leading Lady, ebenfalls aus der Leading Lady Collection, für euch.
Die Base ist ein sehr beeriges und pinkes Rot mit einem Jelly-Finisch. Zudem enthält der Lack gleichfarbigen Glitzer.
Erstaunlicherweise war Leading Lady nach zwei Schichten deckend. Anhand der Flasche hätte ich gedacht, dass der Lack drei Schichten benötigt.

Da ich bei roten Glitzerlacken immer gleich an China Glaze - Ruby Pumps denken muss, habe ich auch gleich noch einen kleinen Vergleich gemacht. Meiner Meinung nach sind die Lacke sehr verschieden und man kann ruhig beide haben. Ruby Pumps ist deutlich wärmer und enthält mehr und feineren Glitzer.

Leading Lady gefällt mir wirklich sehr gut. Aber auch hier kann ich wieder nur erwähnen, dass ich es schade finde und nicht nachvollziehen kann, dass er 2€ mehr kostet.

Wie gefällt euch der Lack?
_______________________

Hi gals,

today I have essie - Leading Lady, another one from the Leading Lady Collection, for you.
Its base is a super berry red with a jelly finish. And it contains same-colored glitter.
Surprisingly it was opaque after two coats. I was expecting it to be a three-coater from looking at it in the bottle.

I always have to think of China Glaze - Ruby Pumps when I see red glitter polishes. Therefore I added a little comaprison. Ruby Pumps is a lot warmer and its glitter is more on the finer side.

I really like Leading Lady but, again, I don't know why it's more expensive?

How do you like it?
Daylight
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and have a nice day!
Danny

*PR-Sample*