Monday, November 5, 2012

MAC - Everything That Glitters

Hi Mädels,

ich bin wieder da. Ich war ein paar Tage in Berlin und habe mir etwas mitgebracht: MAC - Everything That Glitters. Der Lack stammt aus der Glamour Daze Collection für diese Weihnachten. Die Base ist ein semi-deckendes Schwarz und sie enthält eine Menge Glitzer in den Farben pink, blau, grün und gold.
Zunächst hat mich der Lack garnicht interessiert. Aber als ich ihn im Laden sah und er mich so anfunkelte, musste er einfach mit.

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten. Beim nächsten Mal werde ich aber einen schwarzen Lack als Base und dann eine Schicht Everything That Glitters auftragen. Dann ist alles perfekt deckend und man spart am MAC Nagellack.

Wie gefällt er euch? Hat euch etwas von der MAC Glamour Daze Collection angesprochen? Ich habe mir noch zwei Lippenstifte gekauft.

______________________

Hi there,

I'm back. I had a nice weekend in Berlin and brought something with me: MAC - Everything That Glitters from the Glamour Daze Collection for holiday 2012. Its base is a semi-opaque black with a lot of pink, blue, green and gold glitters.
At first I wasn't that interested in this polish. But after I saw it in real live I need to have it. It's super sparkingly.

I'm wearing two coats. But the next time I will apply one coat of a black creme and add one layer of Everything That Glitters. It'll make everything more opaque and I can  save some MAC polish.

How do you like it? Did you bought something from that collection? I also bought two lipsticks.
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Have a nice week.
Danny