Monday, November 19, 2012

Miss Stylenomics

Hallo ihr Nagellack-Mädels,

kennt ihr eigentlich schon die sogenannte "Homa-Maniküre"?
Bei dieser Maniküre sucht man sich zwei Nagellacke aus, die man zusammen tragen möchte und pinselt dann zwei Nägel der einen Hand  mit dem einen und drei Nägel mit dem anderen Lack. Und auf der anderen Hand macht man es genauso, nur anders herum. Welche beiden Nägel man dabei nimmt, bleibt jedem selbst überlassen.
Und auch bei den Farben sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann ähnliche, komplett unterschiedliche, harmonierende oder sogar kontrastierende Farben nehmen.
Gesehen habe ich diese Maniküre zum ersten Mal bei alizarine. Und ich war sofort begeistert. Ich habe es jetzt zum dritten Mal so getragen und ich liebe es.

In meiner Variante habe ich essie - Stylenomics und essie - Miss Fancy Pants benutzt. Die Lacke passen einfach perfekt zusammen und sind super schöne Herbstlacke.

Was haltet ihr von der "Homa-Maniküre"? Habt ihr vorher schon mal was davon gehört? Und wäre es auch etwas für euch?

________________________

Hello Nail Polish-Junkies,

do you know the "Homa manicure"?
For this manicure you take two polishes you wanna wear and apply one on two of your nails and the other color on the other three nails. And on the other hand you do the same just other way around. And it's up to you which two fingers you choose.
And even in the matter of colors your creativity has no limits. You can take similar, completely different, harmonizing or at least contrasting colors.
I saw this at alizarine the first time and I immediately fell in love.

In my version I'm wearing essie - Stylenomics and essie - Miss Fancy Pants. They go so well together and are super perfect for fall.

What do you think about this "Homa manicure"? Did you see it before? And would you wear it?
Thanks for stopping by and commenting!
Danny