Friday, November 9, 2012

OPI - St. Petersburgundy

Huhu,

ich hatte mal wieder Lust auf rote Nägel, also habe ich mir die Fingernägel gekürzt und OPI - St. Petersburgundy rauf gepinselt.
Hier bei handelt es sich um ein dunklere Jelly-Rot. Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten und die Helligkeit stimmt mit dem zweiten Foto über ein.

Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem ganz dunklen, fast schwarzen Rot. Also ähnlich wie Lincoln Park After Dark, nur eben in Rot.
Leider gehen die dunklen Rottöne, die ich bis jetzt gefunden habe, ins Bräunliche. Und das möchte ich eigentlich nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen und Vorschläge für mich?

_________________________

Hiya,

I wanted to wear red nails again, so I cut my nails and applied OPI - St. Petersburgundy.
It's a dark red jelly. I'm wearing three coats. The true lightness is more like the second picture.

I'm still on the hunt for the perfekt dark, blackened red. Just like Lincoln Park After Dark but as a red. 
Unfortunately the dark, near-black reds are leaning towards brown. And I don't want that. Do you have any suggestions for me?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for your comments and ideas!
Danny