Sunday, November 25, 2012

Recycle Avenue

Heute gibt es schon wieder eine Homa-Maniküre von mir. Dieses Mal habe ich China Glaze - Fifth Avenue und China Glaze - Recycle benutzt. Ich finde diese Kombination schön und herbstlich.

Ich habe so viele Farbkombinationen im Kopf. Leider kann ich sie nicht alle auf einmal tragen. Und außerdem brauche in unbedingt ein Stativ. Beide Hände kann man leider nicht mit nur einer Hand fotografieren. ;-)
_____________________

Today I have another homa manicure for you. This time I used China Glaze - Fifth Avenue and China Glaze - Recycle. I really enjoy this combination. It's super chic.

I have so many color combinations in my head. Too bad I can't wear them all at the same time. And I definitely need a tripod. It's super hard to take a picture of both hands with only one hand. ;-)

Thanks for looking in and commenting.
Danny