Wednesday, December 26, 2012

Golden Licorice

Hi Mädels,

heute schreibe ich euch aus der schönsten Stadt der Welt und meiner Heimat Hamburg.  Auf den Nägeln habe ich essie - Licorice und CND - Gold Sparkle. Ich finde, sie passen super zusammen und ich habe jeweils nur eine Schicht aufgetragen. Wie gefällt euch die Kombination?

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Feiertag und melde mich dann wohl erst am 31. bei euch wieder, wenn ich zurück in Rostock bin.

_________________________

Hi gals,

today I'm home for a few days. And on my nails I have essie - Licorice and CND - Gold Sparkle. Each with only one coat. I think they look great together. How do you like this combination?

I hope you're having nice holidays. I'll be back next monday, I guess.
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Take care of you guys!
Danny