Sunday, December 16, 2012

Merry Christmas-Giveaway

Hi ihr,

heute, am 3. Advent, habe ich eine kleine Überraschung für euch: ein kleines Weihnachtsgewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es OPI - Moonraker und OPI - The Spy Who Loved Me aus der OPI Skyfall Collection. Beide Lacke sind nagelneu und wurden mir freundlicherweise von OPI Germany zur Verfügung gestellt.

  • Ein Gewinner wird beide Lacke gewinnen. 
  • Das Gewinnspiel ist offen für die ganze Welt, solange ich in der Lage bin, ein Päckchen in das Land zu schicken.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder aber die Einwilligung eurer Eltern haben, dass ihr mir im Falle des Gewinns eure Adresse geben könnt. 
  • Ich werde den Gewinner innerhalb 48 Stunden nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigen. Antwortet dieser dann nicht innerhalb weiterer 48 Stunden, werde ich einen neuen Gewinner ermitteln. Außerdem wird der Gewinner hier in diesem Post bekannt gegeben.
  • Der Gewinner wird durch Raffelcopter gezogen. Ich habe also keinen Einfluss.
  • Um teilzunehmen fülle bitte einfach den Raffelcopter-Poll aus.

Und jetzt drücke ich euch die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

______________________

Hi there,

today I have a small surprise for you: a little Christmas Giveaway!

One winner will get OPI - Moonraker and OPI - The Spy Who Loved Me from the OPI Skyfall Collection. Both polishes are new and unused. Thanks to OPI Germany for providing them to me.

  • This giveaway is open internationally. As long as I'm able to send the package to you.
  • You have to be at least 18 or older. Or you need the permission from your parents that you hand me your adress if you win.
  • I will contact the winner within 48 hours after it ends. Than the winner has 48 hours to reply to me. If he doesn't I will choose a new winner. I also will announce the winner in this post.
  • The winner will be choosen from Raffelcopter. I have no bearing on this.
  • To participate fill in the Raffelcopter-poll.

And now my fingers are crossed and I wish you a lovely sunday!

a Rafflecopter giveaway
Danny