Wednesday, January 2, 2013

China Glaze - Smoke and Ashes

Na ihr Lackierten,

heute möchte ich euch China Glaze - Smoke and Ashes vorstellen. Dieser Lack stammt aus der Capitol Colours Collection, die 2012 zum Film "The Hunger Games" erschien. Die Farbe würde ich als Schwarz mit blauen und grünen "Glass Flecks", also Glitzerpartikeln, die aussehen wie kleine Flocken, beschreiben.
Smoke and Ashes ist sehr gut pigmentiert. Auf den Fotos seht ihr aber dennoch zwei Schichten.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lack. Er ist wunderschön und überhaupt nicht langweilig. Es ist der einzige Lack, den ich mir aus dieser Kollektion gekauft habe.

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch damals auch gegönnt?
 ______________________

Hi lacqueritas,

today I have China Glaze - Smoke and Ashes for you. This one was part of the Capitol Colours Collection that came out 2012 for the Hunger Games movie. Its color is a black with blue and green glass flecks.
Smoke and Ashes is super pigmented. On the pictures you can see two coats.

I'm really in love with this polish. It's super pretty and not a bit borring. It's also the only polish I got from this collection.

How do you like it? Did you buy it?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and take care!
Danny