Tuesday, January 8, 2013

[How To] My Nail Care Routine III: Nail Painting

Ich habe lange überlegt, wie ich euch diesen Teil meiner Nagel-Routine veranschauliche. Und ich habe einiges ausprobiert. Und es ist einfach alles gescheitert. Deswegen habe ich mich nun entschieden, euch die tollen Videos und Bilder von Bloggern zu zeigen, die sich auf die gleiche Weise wie ich die Nägel lackieren.
Es tut mir also sehr leid, dass ich euch nichts eigenes zeigen kann. Dennoch ist dies die Art und Weise, wie ich meine Nägel lackiere. Und ich hoffe sehr, dass es euch hilft.
I'm not sure how to show you how I paint my nails. I tried a lot but nothing worked out for me. So I decided to show you something other bloggers did. 
I'm so, so sorry that I'm not able to show you my own work. But these are great explanations and I think they're super helpful. And it's exactly how I do my nails.
Source
1. Die Nägel müssen sauber und fettfrei sein.
1. Your nails have to be clean and free of oil.

2. Tragt euren Lieblingsunterlack auf und lasst ihn trocknen.
2. Apply your favorite base coat and let it dry.

3. - 9. Auf diese Weise verteile ich den Farblack. Sollte die erste Schicht nicht deckend sein, einfach wiederholen und eine Zweite auftragen. Und lasst die Schichten jeweils etwas antrocknen.
3. - 9.  This is how I apply the polish. If it's not completely opaque, apply a second coat. And let them become touch dry.

10. Nun kommt euer Top Coat und alles schön trocknen lassen.
10. Now it's time for your favorite top coat and let it dry completely.
__________________________

Ein weiteres und sehr gutes und hilfreiches Video hat Kayla Shevonne gemacht. Dort erklärt sie sehr ausfühlich und gut, wie sie sich die Nägel lackiert.
Another great and helpfull video is from Kayla Shevonne. She explains in a really good way how she does her nails.

So, ich hoffe, nun habt ihr eine Vorstellung davon, wie ich meine Nägel lackiere. Und noch mal: Es tut mir leid, dass ich nichts Eigenes zeigen kann. Wie lackiert ihr euch die Nägel? Habt ihr besondere Tipps?
So, I hope this gives you an idea on how I paint my nails. And really I'm sorry for not showing anything from me. How do you paint your nails? Do you have any tips?

Thank you for looking in! Take care!
Danny