Saturday, January 19, 2013

Orly - Smolder

Hi Mädels,

Ich möchte euch heute Orly - Smolder aus der Fired Up Collection für den Herbst 2012 zeigen.
Die Farbe ist ein sehr, sehr dunkles Rot. Ich würde sagen, dass das Rot sogar fast schwarz ist. Allerdings hellt der Lack durch den kirschroten Schimmer etwas auf. Dadurch bekommt er auch einen leichten Pinkstich.

Mit zwei Schichten ist Smolder pefekt deckend und ich muss sagen, dass es nun mein absolutes Lieblingsschimmerrot ist. Ich bin wirklich verliebt.

Wie gefällt Smolder euch? Wäre dieses Rot etwas für euch?

______________________

Hi gals,

today I have Orly - Smolder from the Fired Up Collection for fall 2012 for you.
The color is a really dark red. I would say, it's a blackened red. The cherry-red shimmer brightens the dark red up and gives it slightly pink undertones.

Smolder was opaque with two coats and I have to say that I love this polish. It's my new favorite red shimmer. I'm absolutely in love.

How do you like it? Is it something for you?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and have a nice weekend!
Danny
*PR-Sample*