Wednesday, March 13, 2013

China Glaze - Creative Fantasy

Hi Mädels,

heute habe ich mal ein ziemlich bearbeitetes Bild für euch. 
China Glaze - Creative Fantasy aus der  Cirque du Soleil Collection ist ein wunderschönes und dunkles blaustichiges Lila mit einem Jelly-Finish. Leider sieht der Lack auf allen Fotos einfach nur blau aus. Deswegen habe ich die Farbe geändert in dem Bild. Nun sieht es total unecht aus. Aber die Farbe passt. Man kann wohl nicht beides haben und ich wollte euch ja die Farbe zeigen.

Dies ist der einzige Lack aus der Cirque du Soleil Collection, den ich habe. Und ich habe ihn auch nur, weil er mir geschenkt wurde. Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn wirklich wunderschön finde. Ich trage drei Schichten und bin total verliebt.

Wie gefällt euch der (wunderbar bearbeitete) Lack?

______________________

Hi gals,

todays picture is heavy edited.
China Glaze - Creative Fantasy from the Cirque du Soleil Collection is a lovely and dark bluetoned purple with a jelly finish. Unfortunately it looked just blue on the pictures. So I edited it. And yes, now it looks really fake. But the color is more like it looks irl. So you can't have both: real pictures or true color. And I wanted to show you the color.

This is the only polish I have from the Cirque du Soleil Collection. But I love it. It's super pretty. I'm wearing three coats btw.

How do you like this (super edited) polish?
Thanks for looking in.
Danny