Thursday, March 28, 2013

OPI - Live and let Die

Hallo ihr,

heute möchte ich euch OPI - Live and let Die aus der Skyfall 2012 Collection vorstellen.
Die Farbe ist ein sehr dunkles Grau mit grünem Einschlag und goldenen und grünen Glitzerflocken. Von der Farbe her würde ich den Lack eher in der Herbst- und Wintersaison einordnen. Aber auch momentan im Frühling (hahahahaha) sieht er super aus. 
Mit einer Schicht ist der Lack deckend. Ich habe allerdings zwei aufgetragen, um wirklich alles gleichmäßig zu lackieren.

Wie gefällt euch Live and let Die? Habt ihr ihn euch damals auch gekauft?

______________________

Hello there,

today I have OPI - Live and let Die from the Skyfall 2012 Collection for you.
Its color is a really dark grey with green undertones and gold and green flecks. I would say it's a fall and winter color. But it's also really pretty in spring right now.
It's opaque after one coat. But I applied two to cover everything evenly.

How do you like Live and let Die? Did you get your hands on it?
Daylight
Daylight
Hope you are having a nice easter weekend.
Danny