Thursday, April 4, 2013

Chevron Decals

Hi Mädels,

heute habe ich mal wieder etwas Schönes für euch: Chevron Nail Decals.
Ich habe diese Nagelsticker beim Surfen auf Etsy.com gefunden. Kaufen könnt ihr sie für $5 hier in diesem Shop in ganz vielen Farben und auch in dünneren Streifen. Nach einer Woche waren sie schon bei mir. Ich habe sie mir in schwarz, flieder und türkis gekauft. Zum Testen habe ich das Ganze erst mal auf den Ringfingern angewendet.

Die Sticker sind aus Vinyl und passen sich somit sehr schön der Form der Nägel an. Ein Nagelsticker besteht in diesem Fall aus drei schwarzen Streifen. 
Das Aufkleben war auch super einfach:
  1. Einfach die Nägel in der gewünschten Farbe lackieren. In meinem Fall ist es essie - blanc.
  2. Den Lack ordentlich trocknen lassen.
  3. Ein Nagelsticker (mit den drei schwarzen Streifen) ausschneiden, das weiße Papier abziehen und den Sticker mithilfe der durchsichtigen Transferfolie auf dem Nagel platzieren.
  4. Dann ordentlich rüberrubbeln, bis sich die Folie von den Streifen löst und die Streifen auf dem Nagel bleiben.
  5. Noch mal alles mit dem Finger glätten und fest drücken und die überstehenden Enden links und rechts mit einer Nagelschere abschneiden.
  6. Anschließend zwei dicke Schichten Top Coat darüber lackieren, damit die Sticker gut geschützt sind und sich der Nagel eben anfühlt.
Bis jetzt halten die Streifen sehr gut und die Probleme, die ich bis jetzt immer mit Nagelstickern hatte, habe ich bei diesen hier nicht. Ich bin also wirklich sehr, sehr angetan.

Der türkise Nagellack ist übrigens essie - Where's My Chauffeur?.

Wie gefällt euch die Maniküre und was sagt ihr zu den Nagelstickern? Haben sie es euch auch angetan?

________________________

Hi gals,

today I have something really pretty for you: Chevron Nail Decals.
I found them while I was surfing on etsy.com. They're availabe for $5 in this shop in a lot of different colors and even with smaller stripes. I bought them in black, lilac and turquoise. To try them out I used them on my ringfingers.

These nail stickers are made of vinyl and really easy to apply. One sticker consists of three black, chevron stripes. And this is, how the application works:
  1. Paint your nails in the color you want. I chose essie - blanc.
  2. Wait 'til it's completely dry.
  3. Cut out one Sticker (including the three stripes). Remove the white paper and place the stripes on your nail with the aid of the clear foil that holds the stripes.
  4. Rub over your nail until the foil comes of but the stripes stay on your nail.
  5. Press the stripes on your nail again and cut off the excess on the left and on the right of your nail.
  6. Finish up with two thick layers of top coat to protect the decals and even everything.
This decals stay on really good. I didn't have the issues I had with all the other nail stickers I tried so far. So as you might have noticed: I'm really in love with these stickers.

Oh and btw: the turquoise polish is essie - Where's My Chauffeur?.

How do you like this manicure? And what do you think about these decals? Do you like them?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Please tell me your opinion! I love to read your comments.
Danny