Wednesday, April 10, 2013

essie - Avenue Maintain

Hi Mädels,

in der kommenden Essie Madison Ave-Hue Spring 2013 Collection ist ein blauer Cremelack namens Avenue Maintain enthalten. Das Blau ist recht knallig, aber gleichzeitig irgendwie auch gedämpft. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich finde, es ist ein wirklich schönes Frühlings- und Sommerblau.
Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und ich trage ihn nun seit ein paar Tagen konnte noch keine Abnutzung feststellen.

Wie gefällt euch der Lack und wisst ihr schon, welchen der Lacke ihr euch Ende April kaufen wollt?

_____________________

Hi gals,

essie - Avenue Maintain is one of the new Madison Ave-Hue Spring 2013 Collection. It is a bright but at the same time muted mid-blue. It's perfect for spring and summer.
It is opaque with two coats and I'm wearing it for a few days now and it hasn't chipped or anything.

How do you like it? And which ones are on your wishlist?
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny

*PR-Sample*