Tuesday, April 16, 2013

essie - madison ave-hue

Hallo ihr,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack der essie Frühlingskollektion zeigen: madison ave-hue.
Die Farbe ist ein recht knalliges, aber gleichzeitig auch gedämpftes Pink. Ich weiß gar nicht recht, wie sie beschreiben soll. Zudem enthält der Lack feinen pinken Schimmer und silberne Glitzerflocken.
Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen. Nach der Zweiten war mein Nagelweiß noch sichtbar.

Ich finde das Pink ziemlich schön. Aber es ist nicht die Art Pink, die ich am liebsten tragen. Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt. Denn wie gesagt, die Farbe gefällt mir. 

Wie gefällt euch madison ave-hue? Habt ihr euch den Lack gekauft?

______________________

Hello there,

today I wanna show you another polish from the essie spring collection: madison ave-hue.
Its color is a somehow bright but at the same time muted pink. I don't really know how to describe it. Madison ave-hue contains fine pink shimmer and silver flakes.
I applied three thin coats, because my vnl was still visible after the second coat.

And even though I really like this pink, it's not my favorite to wear. I'm not sure why but I tend to paint other kind of pinks.

How do you like madison ave-hue? Did you bought it?
Sunlight
Daylight
Thank you for reading! Have a nice day and take care!
Danny

*PR-Sample*