Thursday, April 18, 2013

essie - Maximillian Strasse Her

Heute melde ich mich nur ganz kurz, da ich einfach nicht mehr auf diesen Laptop gucken kann.

Ich trage seit ein paar Tagen essie - Maximillian Strasse Her. Dieser Lack stammt ebenfalls aus der aktuellen Frühlingskollektion. Die Farbe ist ein wirklich tolles Grau mit grünem Einschlag. Eine Farbe, die ich noch nicht besitze. Und deswegen musste ich mir den Lack auch sofort kaufen, als ich die Kollektion im Laden entdeckte.

Allerdings musste ich drei dünne Schichten auftragen, da ich nach der zweiten noch einige Flecken im Lack hatte. Da die Farbe aber so einzigartig und neu ist, kann ich da drüber hinwegsehen.

Wie gefällt euch Maximillian Strasse Her? Für mich ist es der gelungenste Lack der Kollektion.

______________________

Today just a short post. I'm super tired and I can't look on this laptop monitor anymore.

I'm wearing essie - Maximillian Strasse Her for some days now. It's from the spring collection and its color is an amazing light grey with green undertones. A color I didn't own before. And that's why I had to buy it immediately when I saw it in stores.

However I had to apply three thin coats. I still had some blotches after the second one. But cos its color is so pretty and unique I can overlook this fact.

How do you like Maximillian Strasse Her? I think it's the most successful polish of this collection.
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Take care!
Danny