Monday, April 8, 2013

essie - Penny Talk

Huhu,

heute möchte ich euch essie - Penny Talk zeigen. Penny Talk stammt aus der Mirror Metallics Collection von 2012. Die Farbe ist ein, wie ich es bezeichnen würde, rosékupfer. Auf den Nägeln sieht der Lack deutlich wärmer aus als in der Flasche. Mit zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend.

Durch das metallische Finish ist der Lack etwas streifig. Und ich bin mir auch bei der Farbe nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt. Irgendwie lässt Penny Talk meine Nägel schmutzig aussehen. Zudem fallen kleine Fehler und Macken sofort auf und lassen das Gesamtbild etwas "schlampig" aussehen.
Auf der anderen Seite ist die Farbe schon hübsch und was besonderes. 

Was sagt ihr zu Penny Talk? Habt ihr den Lack auch und wisst ihr, ob ihr ihn an euch mögt?

______________________
Hiya,

I wanna show you essie - Penny Talk from the Mirrors Metallics Collection 2012 today. Its color is a rose-copper. At least I would describe it like that. Penny Talk looks much more warmer on the nails than in the bottle. It was opaque after two coats.

Because of its metallic finish it's a bit streaky. And I'm not sure if I like the color. Somehow it makes my nails look dirty. And a little fault makes the manicure look gross.
On the other hand I really like the color by itself.

What do you think about Penny Talk? Do you like it or is this just nothing for you?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Have a nice day!
Danny