Sunday, April 21, 2013

SHIMMER - Tiffany

Hi Mädels,

natürlich ist Chanel - Frenzy alleine auch schon eine Augenweide. Aber denoch habe ich den Lack etwas aufgepeppt: mit SHIMMER Polish - Tiffany. Tiffany enthält rosafarbene und hellblaue Glitzerpartikel. Die blauen Partikel changieren von blau über türkis hin zu grün.

Ich habe eine Schicht auf dem halben Nagel aufgetragen und sie nach unten hin "auslaufen" lassen.
Ich finde Tiffany wirklich schön und stelle mir den Lack einfach wunderschön über Mint-Farben vor. Außerdem finde ich, dass Tiffany der perfekte Name für diesen Lack ist. Warum kann ich aber auch nicht sagen.

Wie gefällt euch Tiffany und wie gefällt euch die Kombi mit Chanel - Frenzy?

______________________

Hi gals,

I know Chanel - Frenzy is perfect on its own. Nonetheless I refurbished it with SHIMMER Polish - Tiffany. Tiffany has a clear base with lots of baby pink and light blue glitters. The blue glitters change from blue over turquoise to green.

I applied one coat over half the nail and faded it out upwards.
I really love Tiffany and I think it will look amazing over a turquoise or mint polish. And I think that Tiffany is the perfect name for this polish. I don't know why.

How do you like Tiffany and what do you think about this combination with Chanel - Frenzy?
Sunlight
Daylight
Thank you for looking in! Have nice day!
Danny

*PR-Sample*