Saturday, April 13, 2013

Win us! *closed*

Hi Mädels,

da ich momentan so viel zu tun habe - ich schreibe an meiner Staatsexamensarbeit -, wollte ich euch als Entschuldigung ein kleines Gewinnspiel bieten.
Der Preis:
  • essie - Avenue Maintain
  • Maybelline ColorShow - Noite De Gal
  • Maybelline ColorShow - Nebline
Alle Lacke sind natürlich neu und unbenutzt. Und die Regeln sind auch ganz einfach:
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft
  • das Gewinnspiel ist international offen - ihr könnt also alle mitmachen, solange ich die Möglichkeit habe, euch ein Päckchen zukommen zu lassen
  • ihr müsst den Rafflecopter ausfüllen
Und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Gewinnspiel und drücke euch allen die Daumen.

________________________

Hi gals,

to apologize my lack of posts - I'm writing my final exams - I wanted to offer you a small giveaway.
The prize:
  • essie - Avenue Maintain
  • Maybelline ColorShow - Noite De Gal
  • Maybelline ColorShow - Nebline
All polishes are new and unused. And the rules are straightforward as well:
  • you have to be of age. That means at least 18. If you're under 18 you'll need the permisson of your parents to give me your address
  • this giveaway is open internationally - so if I'm able to send you something you can attend
  • you have to fill in the rafflecopter
That's all. So have fun and my fingers are crossed.


Danny