Tuesday, May 7, 2013

Chanel - Fracas

Hallo ihr,

heute möchte ich euch Chanel - Fracas zeigen. 
Ursprünglich stammte Fracas aus der Frühlingskollektion von Chanel für 2013. Die Farbe ist ein schönes Korall, welches einen hohen Pinkanteil hat. Fracas enthält sehr feinen goldenen und etwas bläulich pinken Schimmer, der aber auf den Nägeln so gut wie unsichtbar ist.

Fracas ist nach zwei Schichten deckend gewesen und die Haltbarkeit war, für einen Chanel-Lack, sehr gut. Hatte am dritten Tag nur super-minimale Tipwear.

Wie gefällt euch Fracas? Habt ihr ihn euch damals gekauft?
Ich habe ihn mir jetzt eigentlich nur gekauft, weil ich ihn für 15€ bekommen habe. Ich finde die Farbe zwar wunderschön, aber nicht so außergewöhnlich, dass ich 24€ bezahlt hätte.

_______________________

Hello there,

today I wanna show you Chanel - Fracas.
Fracas was part of the Chanel Spring 2013 Collection and its color is a lovely coral with a lot of pink in it. Furthermore Fracas has super fine and subtle golden and bluish pink shimmers in it that isn't visible on the nails.

Fracas was opaque after two coats and it wears pretty good for a Chanel polish. After the third day I had just some tiny tipwear.

How do you like Fracas? Did you get it?
I bought it just because I got it for 15€ instead of 24€. I really like the color but I don't think it's that unique to be worth the 24€.
Sunlight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting!
Danny