Wednesday, May 1, 2013

Orly - Mayhem Mentality

Na Mädels,

heute zeige ich euch einen Knaller: Orly - Mayhem Mentality aus der Mash Up Kollektion für den Sommer 2013.
Die Farbe ist ein seeeeehr kräftiges Neonorange. Allerdings ist es nicht einfach nur orange. Mayhem Mentality hat deutliche korallige Untertöne. Ich würde die Farbe also als Neon-Korall-Orange bezeichnen. Denkt euch das Korall einfach auf den Fotos dazu.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten Mayhem Mentality über einer Schicht essie - blanc. Dadurch ist die Farben noch viel kräftiger und knalliger. Und glaubt mir, die Fotos werden dem Lack nicht gerecht.

Ihr merkt schon, ich bin absolut verliebt. Hätte nicht gedacht, dass ich den Lack wirklich so schön finde. Freue mich schon, ihn im Sommer zu tragen, wenn ich gebräunte Haut habe.
Wie gefällt euch der Lack? Wäre das was für euch?

_______________________

Hi gals,

today I have real hit for you: Orly - Mayhem Mentality from the Mash Up for Summer 2013 Collection.
Its color is a really, really bright and loud neon orange. But it's not just an orange. It's more like a super-neon-coral-orange. Unfortunately the coral doesn't show up that much on the pictures.

I applied two coats over one coat of essie - blanc. That made the neon color pop out even more and it's a lot brighter and louder than it looks one the pictures.

As you might have noticed, I'm in love. I never thought I will like it that much on my nails. I can't wait to wear it in the summer with a little tan.
How do you like this polish? Would you wear it?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Hope you're having a nice and happy may day!
Danny
*PR-Sample*