Sunday, June 16, 2013

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Hi Mädels,

heute haben ich einen Oldie für euch: China Glaze - Flip Flop Fantasy.
Flip Flop Fantasy kam ursprünglich mit der Poolside Summer 2010 Collection heraus und ist mittlerweile wohl im Standardsortiment. Die Farbe ist ein super tolles, neon Pink-Korall. Die Farbe ist etwas pinker, als es jetzt hier auf den Fotos rüberkommt. Aber je nach Lichteinfall sieht der Lack eh anders aus.

Ich habe drei Schichten aufgetragen, da er nach der zweiten noch fleckig war. Zusätzlich habe ich eine Schicht mit meinem SpectraFlair Top Coat ergänzt. Dieser leichte holografische Schimmer macht die Maniküre noch schöner.

Was sagt ihr zu Flip Flop Fantasy? Ich schleiche schon so lange um den Lack rum. Und nach dem ich jetzt weiß, dass er wirklich so toll ist. Muss ich ihn wohl wirklich noch kaufen. Dieser Lack hier ist von einer Freundin ausgeliehen.

______________________

Hi girls,

today I have an Oldie for you: China Glaze - Flip Flop Fantasy.
Flip Flop Fantasy came out in summer 2010 with the Poolside Collection. But it's still available. Its color is an amazing pink-coral. It's a bit more pink than it shows up on the pictures. But in different lights it looks different anyway.

I applied three coats to get everything opaque and even. And I added a thin layer of my SpectraFlair Top Coat. I thing this fine holografic shimmer adds a bit more loveliness.

What do you think about Flip Flop Fantasy? It's a lemming of mine for a while now. And after I know it's really that pretty everybody says, I really should buy it. This one is borrowed from a friend.
Daylight
Daylight Lamp
Thank you, gals, for reading! Can't wait to read your opinion on this beauty. Have a nice sunday!
Danny