Thursday, June 13, 2013

essie - fishnet stockings

Hi Mädels,

meine Examensarbeit ist abgegeben und ich kann mich endlich wieder mehr meinen Nägeln und meinem Blog widmen. Wie ihr sehen könnt, sind meine Nägel wieder sehr kurz. Da ich sie vernachlässigt habe, sahen sie nicht mehr schön aus und ich hab sie einfach komplett gekürzt. Jetzt können sie wieder schön nachwachsen.
Auf den Nägeln trage ich essie - fishnet stockings. Dieser Lack erschien unrsprünglich mit der Front Row Collection, doch kam er im Zuge der Geburtstagsaktion bei dm und der Fashion Trends Collection noch einmal heraus. 
Die Farbe ist ein bläuliches Rot mit leichtem Braun-Stich. Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

Ich hätte mir den Lack wohl nicht selbst gekauft. Ich habe so viele rote Lacke und ein bräunliches Rot würde ich wohl nur im Herbst tragen. Aber die liebe Imke hat ihn mir geschenkt und dann musste er natürlich auch gleich auf die Nägel. Und ich bin sehr froh, dass ich ihm gleich eine Chance gegeben habe. Auf den Nägeln gefällt mir fishnet stockings sehr gut und das Bräunliche ist nicht mehr so sichtbar. Meiner Meinung nach, kann man diesen Rotton das ganze Jahr über tragen.

Wie gefällt euch fishnet stockings und habt ihr ihn vielleicht auch in eurer Sammlung?

________________________


Hi gals,

I have finaly finished my thesis and have more time for my nails and my blog again. As you can see, my nails are short again. Due to the lack of time I had neglected my nails. They didn't looked good anymore. So I cut them down that they can grow back again beautifully.
On my nails I'm wearing essie - fishnet stockings. It originally came out with the Front Row Collection. Its color is a blue-based red with a hint of brown. I'm wearing two coats.

I wouldn't have bought this polish. I have so many red ones and this ones looks like it's more a fall-red due to its brown touch. But after it was given to me I had to try it and now I am super happy I have it in my stash. I really like how it looks against my skintone and it really is wearable in all four seasons.

How do you like fishnet stockings? Do you own it?
daylight
Thanks for looking in! Have a nice day!
Danny