Wednesday, June 26, 2013

essie - naughty nautical

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch essie - naughty nautical aus der gleichnamigen Kollektion zeigen.
Die Farbe von naughty nautical ist das perfekte Türkis. Aber dabei bleibt es nicht. Denn der Lack enthält zudem silberfarbenen, "glass flecked" Schimmer. 

Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und ich bin einfach hin und weg. Für mich ist das der perfekte Sommerlack und ich starre ununterbrochen auf meine Nägel.

Wie gefällt euch der Lack? Und habt ihr es auf einen oder mehrere Lacke dieser Kollektion abgesehen?

_______________________

Hello girls,

today I wanna show you essie - naughty nautical from the Naughty Nautical Collection.
It's the perfect turquoise color with silver glass flecked shimmer.

It's opaque with two coats and I'm absolutely in love. I think this is the perfect summer color and I can't stop starring at my nails.

How do you like it? Are there any polishes in this collection you wanna have?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Hope you had a great day!
Danny

*dieser Lack wurde mir von Pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt*