Tuesday, June 11, 2013

essie - shake your $$ makers

Huhu,

heute habe ich mal einen Lack für euch, der mich leider absolut enttäuscht hat: essie - shake your $$ makers.
Shake your $$ makers stammt aus der essie Neon Collection 2013 und hat ein wunderschönes, strahlendes Grün als Farbe.

Aber kommen wir nun zum Negativen: ich habe drei Schichten über einer weißen Basen aufgetragen und der Lack war immer noch fleckig. Zudem hat es Ewigkeiten gedauert, bis der Lack ansatzweise trocken war und so hatte ich  trotz Schnelltrocknungsüberlack schnell Dellen im Lack. Um ihn richtig deckend zu bekommen, hätte ich wohl 4-5 Schichten lackieren müssen. Und das zusätzlich zur weißen Base.

Ich muss also sagen, dass ich zwar die Farbe super toll finde, aber der Lack einfach nicht schön aufzutragen ist.

Welchen Lack habt ihr euch aus dieser Kollektion gegönnt oder sind Neonlacke nichts für euch?

______________________

Hiya,

today I have a polish for you that really disappointed me: essie - shake your $$ makers.
Shake your $$ makers is one of the essie Neon 2013 polishes and it's a pretty vibrant green.

But now for the bad part: even after three coats over a white base it had a lot of uneven spots. Moreover it took super long to dry. Even with a fast drying top coat.

I have to say that I love the color. But this polish is paint to apply and needs probably four to five coats to get opaque.

What do you think? Did you get yourself any of these neons this year?
Daylight
Thanks for looking in! Have a nice day!
Danny


PS: The color is a lot brighter than it looks on the pictures. But I wasn't able to capture it in an accurate way.