Thursday, June 20, 2013

OPI - Minnie Style

Hi Mädels,

vor Kurzem erschein die OPI Couture de Minnie Collection und ich habe mich sofort in Minnie Style verliebt. Ein Lack mit klarer Base, sowie weißem, bläulich pinkem und rötlich pinkem, sechseckigem Glitzer. Also habe ich ihn mir gleich bestellt. 

Als der Lack dann aber ankam, kam auch der Schock. Mein Minnie Style enthält zu dem nämlich noch große, viereckige, weiße Partikel. Und die sehen scheußlich aus! Ich habe den Lack gleich über OPI - Conquistadorable Color geswatcht, um zu sehen, ob ich ihn wirklich so hässlich finde. Und ja: ich finde ihn so hässlich. 

Warum hat mein Lack also diese viereckigen Teile drin? Auf den ganzen "großen" Blogs war nicht ein Swatch zu sehen, bei dem diese Dinger mit drauf waren. Gibt es zwei Versionen oder hab ich einfach eine Fehlproduktion erwischt?

Ich bin auf jeden Fall ziemlich unglücklich und werde mich von dem Lack wieder trennen. 

______________________

Hi gals,

when the OPI Couture de Minnie Collection came out, I immediately fell in love with Minnie Style. It's a clear base with white, bluish pink and reddish pink, hexagonal glitter. So I ordered it.

When I got it, I saw it contains big white and square particles. And in my opinion they look awful. I swatched Minnie Style over OPI - Conquistadorable Color to see if it's wearable anyway. But it's not. I really don't like, how this looks.

So, why does my Minnie Style has these glitters in it? On the swatches of all the "big" nail polish bloggers, Minnie Style doesn't contain them. Do I have a bad one or are there two versions?

I'm super unhappy with my bottle and I will part with it soon.
Daylight Lamp
Thanks for looking in. Have some nice days!
Danny