Saturday, June 1, 2013

Red Pine

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. Dieses Mal habe ich wieder eine Homa-Maniküre für euch. Benutzt habe ich Summer Red und Pine Green von Make up Factory. Beide Lacke stammen aus der Summer Flowers Summer 2013 Collection.

Summer Red ist ein strahlendes und kräftiges (wie der Name schon sagt) Sommerrot. Das ist ein Rotton, den ich im Winter und Herbst nicht tragen würde. Dafür trage ich ihn an sonnigen, warmen Tagen um so lieber.
Pine Green ist ein kräftiges Grasgrün. Der Lack hat auf den Bildern einen viel zu hohen Blauanteil. In Wirklichkeit ist der Lack deutlich grüner. Und da ich momentan eh auf einem Grün-Trip bin, kommt mir dieser Lack sehr gelegen.

Ich habe beide Lacke mit zwei Schichten aufgetragen. Allerdings ist die Konsistenz etwas jelly-artig und man kann noch ganz leicht das Nagelweiß sehen.  Das ist aber so minimal, dass ich nicht noch eine dritte Schicht lackieren wollte.

Wie gefällt euch die Maniküre? Es ist mal eine Kombination, die ich so noch nicht getragen habe.

________________________

Hiya,

today I have another Homa-manicure for you. I used Summer Red and Pine Green from Make up Factory. Both polishes are from the new Summer Flowerd Summer 2013 Collection.

Summer Red is a bright (you can guess it) summer red. It's a nice shade that I only tend to wear on hot and sunny days.
Pine Green is a bright green. In real life it's a lot less blue and really a true grass green. I'm loving green polishes at the moment. So I love this one too.

I applied two coats of these.  However the nail line was still a bit visible due to the jelly-is finish. But that was so minimal, a third coat wasn't required.

How do you like this Homa? It's a combination I hadn't worn before.
Daylight
Daylight Lamp
Have a wonderful weekend!
Danny
*PR-Sample*