Saturday, July 13, 2013

BeYu - Pink Candy

Huhu,

heute möchte ich euch BeYu - Pink Candy aus der Pastel Meets Neon Collection vorstellen. Die Kollektion besteht aus fünf pastell-farbenen Sandlacken und vier Neonlacken und eine weiße Base.
Pink Candy ist ein Kaugummipink mit silbernem Schimmer. Der Lack trocknet matt und hinterlässt ein recht leichten Sandeffekt.
Ich musste drei Schichten auftragen, da nach der zweiten noch nicht alles richtig deckend war. Der Auftrag war aber einfach und unkompliziert.

Ich habe euch ja schon erzählt, dass Sandlacke nicht meine Favoriten sind. Aber dieser hier funkelt sehr schön im Sonnenlicht, wie pinkes Meerwasser. Und der Lack ist auch nicht ganz so rau. Dennoch hätte mir der Lack in blau besser gefallen.

Wie gefallen euch Sandlacke mit silbernem Schimmer dieser Art? Und was sagt ihr zu diesem speziellen Lack?

________________________
Hiya,

today I wanna show you BeYu - Pink Candy from the Pastel Meets Neon Collection. This collection contains five pastel sand polishes and four neons and a white base.
Pink Candy has a bubblegum pink color with silver shimmer. This polish dries matte with a rough surface. But it's not so rough  like other sand polishes I've seen.
I applied three coats and the application was super easy.

I've already told you that I'm not the biggest fan of sand polishes. But this one sparkles like the seawater. So I think with a blue color this would look amazing.

How do you like sand polishes with silver shimmer? And what do you think about Pink Candy?
Daylight
Sunlight
Thank you for reading! Have a nice day!
Danny

*PR-Sample*