Tuesday, July 2, 2013

China Glaze - Happy Go Lucky

Hi Mädels,

ich liebe sehr helle, bzw. pastellige Gelbtöne auf den Nägeln. American Apparel - Butter ist da ein schönes Beispiel. Und auch sonst mag ich die Farbe Gelb. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich auch kräftiges Gelb auf den Nägeln mag. Also habe ich mir China Glaze - Happy Go Lucky von einer Freundin ausgeliehen.

Happy Go Lucky stammt aus der Up & Away Spring 2010 Collection und die Farbe würde ich als kräftiges Sonnengelb bezeichnen. Nach zwei Schichten war der Lack deckend. Nur beim Auftrag musste man etwas sorgfältiger sein.
Und obwohl ich die Farbe an sich sehr schön finde, hat sie mir auf den Nägeln nicht wirklich gefallen. Ich denke, ich bleibe bei Pastellgelb, denn irgendwie passt dieser Gelbton nicht zu meiner Hautfarbe.

Was haltet ihr von kräftigem Gelb auf den Nägeln? Yay or nay?

_________________________
Hi there,

I love pale, pastel yellows like American Apparel - Butter on my Nails. But I'm not sure about bright yellows. So I borrowed China Glaze - Happy Go Lucky from my friend and tried it.

Happy Go Lucky was part of the Up & Away Spring 2010 Collection and its color is a bright sunny yellow. It was opaque after two coats but the application was a bit tricky.
I really like this color. But I don't like it on my nails. I think I'll stick with the pastel yellows.

What do you think about a bright yellow on your nails? Yay or nay?
Daylight
Thanks for looking in and I'm super interested in your opinion!
Danny